Seminar: Die Anti-Stress-Diät

Erfolgreich Stress reduzieren und abnehmen.

Erfolgreich Stress reduzieren und abnehmen, das sind zwei große Wünsche, die wahrscheinlich viele von uns teilen.

Da macht man nun schon alles richtig.

Ein regelmäßiges Training wird absolviert, die Ernährung wird beachtet und zusätzlich das tägliche Schritte-Ziel auch noch erreicht. Wir leben einen Kuchenverzicht und versuchen alles zu beachten, was man nur beachten kann.

Eigentlich stehen also alle Zeichen auf Grün und es müsste nun endlich losgehen und die Pfunde müssten purzeln.

Aber ganz egal, was wir auch tun, es ändert sich nichts.

Die Waage zeigt mit stoischer Hartnäckigkeit jeden Morgen das gleiche Ergebnis und die Frustration macht sich breit.

Oder schlimmer noch: Ich habe eigentlich nichts an der Ernährung oder den Gewohnheiten geändert und nehme plötzlich stetig zu.

Die Buchautorin und Ernährungstrainerin Nicole Wischermann hat sich genau dazu in ihrem Buch: “Die Anti-Stress-Diät” Gedanken gemacht.

Sie ist diesem Phänomen richtig auf den Grund gegangen und hat festgestellt, dass oftmals Stress genau diese Blockaden in uns auslöst und verhindert, dass wir abnehmen.

In ihrem gleichnamigen Buch hat sie ihre Erkenntnisse zusammen gefasst.

Uns hat sie jedoch gesondert einen Artikel zur Verfügung gestellt, der ihr ganz besonders am Herzen liegt.

Warum ich dieses Buch für Dich geschrieben habe?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Phasen im Leben gibt, in denen man aus dem scheinbaren Nichts heraus an Körpergewicht zunimmt und auch bei disziplinierter Ernährung und regelmäßigem Sport nicht wieder so leicht abnimmt.

Wenn auch Du Dir folgende Fragen schon oft gestellt hast, ist dieses Buch genau das Richtige für Dich!

  • –  Ich habe nichts an meiner Ernährung verändert. Warum nehme ich auf einmal zu?
  • –  Mir ist es immer leicht gefallen, mit konsequenter Ernährung innerhalb von ein bis zwei Wochen die Urlaubskilos oder den Weihnachtsspeck wieder loszuwerden.Warum fällt es mir jetzt so schwer?
  • –  Ich bin den ganzen Tag in Bewegung und Aktion und ich habe jede Menge Stress.Warum nehme ich zu anstatt ab?”
  • Ich werde Dir helfen zu verstehen, warum Dein Körper Dir einen Strich durch die Rechnung macht und Deine Abnehmversuche boykottiert.Ich werde Dir weiter helfen, diesen Teufelskreis nicht nur zu verstehen, sondern ihn zu durchbrechen!Dieses Buch besteht aus drei Teilen.Im ersten Teil erkläre ich Dir, was in Deinem Körper vor sich geht, und dass dieser Zustand evolutionsbedingt völlig normal ist.Im zweiten Teil erkläre ich Dir, welche Faktoren enorm wichtig sind, um langfristig Dein Körpergewicht wieder zu reduzieren, Dich rundum wohl zu fühlen und gesund zu bleiben.Im dritten Teil erfolgt die Umsetzungsphase. Die Theorie wird durch eine detaillierte Anleitung umgesetzt.”(Nicole Wischermann)

Wie bin ich zu diesen Erkenntnissen gekommen?

“Vor 20 Jahren habe ich mein Studium zur Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und zur Ernährungsberaterin abgeschlossen.
Ich habe in Fitness-Studios gearbeitet und krankenkassenzertifizierte Ernährungskurse geleitet. Mein Hauptziel lag darin, die Kunden durch Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport bei ihrem Ziel der Gewichtsreduktion zu begleiten”, sagt die Expertin.

Und genau an dieser Stelle tritt FunctionFit mit auf den Plan.

FunctionFit ist nicht nur ein Fitness-und-Lifestyle Blog sondern auch ein gelebtes Fitnessunternehmen, mit Studios in Berlin und Kassel.

Aus der Praxis in unseren Fitness-Clubs können wir nur bestätigen, was Nicole in ihrem Buch beschreibt.

Die Fragestellung bleibt dieselbe:

Wenn man alle ersten Schritte, die notwendig sind um Gewicht zu verlieren bereits ausprobiert hat aber nicht den Erfolg erzielt hat, von dem man geträumt hat: woran kann es liegen ?

Die Antwort ist gleichermaßen simpel wie auch hochkomplex.

Es ist Stress, der unsere Bemühungen boykottiert und sabotiert.

Nicole Wischermann und FunctionFit haben sich ( zum Glück!) gefunden und gemeinsam ein vollkommen neuartiges 14-tägiges Programm entwickelt welches dir dabei helfen soll Stress zu minimieren und mit den Schwierigkeiten der Wechseljahre, beispielsweise, viel besser leben zu können.

Gemeinsam wollen wir dem Stress den Kampf ansagen und somit erreichen, dass Jede*r seine individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen kann.

Die 14-Tage-Stress-Diät

In dem 2 wöchigen Trainings-und-Entstressungs-Seminar lernst du alles über den Stress.

Wie entsteht er und vor Allem: was passiert im Körper wenn das Stresshormon Cortisol erst einmal im Umlauf ist?

Migräne, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Schmerzen und Gewichtszunahme sind nur ein paar der vielen, möglichen Symptome sowie alle Probleme und Schwierigkeiten mit der Menopause.

Stress verhindert auch gerne, dass selbst ein regelmäßiges Training erfolgreich verläuft.

Nicole führt 4 Workshops zu dem Thema durch, so dass du Stress und seine Auswirkungen verstehst.

Wenn das geschafft ist, bekommst du auch die notwendige Hilfe, wie man mit Stress umgehen kann.

Es geht auch ohne Medikamente seine Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ernährung ist dabei ein wichtiger Faktor und die Fähigkeit wieder Ruhe und Entspannung zu finden.

All dies, und noch viel mehr, wird in den zwei Wochen Thema sein.

Über FunctionFit, deine Experten für Bewegung, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Training und Ernährung erhältst du einen speziellen Trainingsplan, den du sowohl zu Hause wie auch im FunctionFit Club Berlin durchführen kannst.

Wir begleiten dich in dem wir dir zeigen, wie du durch gezielte Übungen Stress aus deinem Körper schleusen kannst. Dein persönliches Ernährungsplan-Coaching wird dir helfen, Gewicht zu verlieren.

Kommst du aus Berlin, so machen wir auch gerne professionelle Körperanalysen mit dir um dir zu zeigen, welche positiven Einflüsse eine Stressreduktion auf deinen Körper hat.

Kommst du nicht aus Berlin, so kannst du deine Trainings dennoch online durchführen und mit uns auch ein individuelles Gespräch dazu in einem Zoom-Call führen.

Abschließend gibt dir die Autorin und Expertin für Stressreduktion, Nicole, die Gelegenheit auch mit ihr ein 30-minütiges individuelles Zoom-Meeting durchzuführen.

Die dazugehörige Lektüre gehört natürlich mit zum Gesamtangebot.

Aufatmen

Nach unserem 14-tägigen, gemeinsam durchgeführten Seminar, wirst du eine deutlich verbesserte Lebensqualität verspüren und erfolgreich deine weiteren Ziele erreichen.

Die Teilnahme für das Seminar ist auf 20 Personen begrenzt, damit auch individuelle Fragen immer wieder berücksichtigt werden können.

Gemeinsam werden wir zwei Wochen lang alles geben, damit es dir besser geht!

Seminarstart ist am Dienstag, 6.7. 2021— und jetzt wieder ab dem 16.August!

Die Einmalige Teilnahmegebühr liegt bei 129 €. Darin enthalten sind alle 4 Seminare mit Nicole Wischermann, das begleitende Buch sowie alle Coachings und Trainings mit FunctionFit Berlin- ob online oder direkt im Club plus: das Einzelgespräch mit Nicole selbst.

Für alle weiteren Fragen stehen wir jederzeit hier in den Kommentaren bereit oder unter info@functionfit.de.

Nicole ist erreichbar auf ihrer Seite Neurostart. Klicke nur auf das Wort und es führt dich zu ihrer Webseite.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen 2 Wochen!

Im folgenden Video erfährst du alles über die zwei Wochen Anti-Stress-Diät direkt von Nicole!

Be FunctionFit!

One thought on “Seminar: Die Anti-Stress-Diät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.