Video-Workout: Bauchtraining im Liegen

Zwei intensive Übungen für die Körpermitte.

Heute haben wir zwei einfache aber intensive Übungen für deine Körpermitte beziehungsweise speziell für die Bauchregion für dich.

Du benötigst eine Matte da beide Übungen im Liegen ausgeführt werden. Außerdem wäre ein Thera-oder-Resistance-Band sehr hilfreich. Wenn du keines hast, dann kannst du auch eine einfache Feinstrumpfhose benutzen.

Hier im Blog findet ihr noch viele weitere Video-Trainings, die ihr sehr gerne miteinander kombinieren könnt. FunctionFit steht euch aber auch sehr gerne zur Verfügung wenn ihr einmal ein solches Training entweder bei uns im Club oder online mit uns durchführen möchtet.

Hinterlasst uns einfach einen kleinen Kommentar.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.