Video-Workout: Cardio

Ein kurzes, intensives Herzkreislauftraining.

Die Temperaturen fallen und die Tage werden wieder merklich kürzer.

Du hast das Gefühl du bist durchgehend müde und weniger fit? Du fühlst dich abgeschlagen und energielos?

Dann ist unser kurzes Herzkreislauftraining für dich genau das richtige. Wenn du diese beiden Übungen an einem geöffneten Fenster durchführst dann bist du gleich wieder fit und energiegeladen.

Du brauchst für diese Übungen keine zusätzlichen Geräte und du kannst sie im Stehen machen. Das Training ist ganz einfach und aktiviert deinen Puls. Du wirst schön warm und schön wach!

Falls du dir noch andere Kurz-Trainings wünscht, so hinterlass uns gerne eine Bemerkung in den Kommentaren und wir werden das Training für dich umsetzen. Würdest du gerne einmal online zusammen mit uns trainieren? Dann lass uns das gerne wissen.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.