Video-Workout: Bauchübungen im Stehen

Zwei Anfänger-Übungen für ein effektives Training des Bauches.

Wir haben heute zwei sehr effektive aber sehr einfache Übungen für den Bauch hier für euch vorbereitet. Wenn man keine Hanteln zur Verfügung hat, dann kann man einfach Wasserflaschen nehmen oder ein beliebiges anderes Gewicht.

Die Übungen funktionieren auch ohne Gewicht aber ‘mit’ sind sie natürlich deutlich besser und effektiver.

Wer ein Ballance-Brett zu Hause hat, der kann die zweite Übung gerne damit durchführen denn dann wird sie gleich noch ein wenig anstrengender.

Wir wünschen ganz viel Freude mit den beiden Übungen. Hier im Blog gibt es noch viele weitere Übungen für alle anderen Körperregionen. Wenn es Fragen zum Training gibt, dann sind wir gerne für euch da.

Auf unserer Webseite findet sich ein Zugang zu 200 weiteren Trainingsvideos. Hinterlass uns gerne etwas in den Kommentaren wenn du eine Weile mit unseren Trainingsvideos arbeiten möchtest. Wir stellen dir gerne für vier Wochen einen Link zur Verfügung.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.