Video-Workout: Bauch

Ein Kurztraining für Zuhause.

Heute stellen wir in unserer Reihe der Kurztrainings zwei tolle Übungen für den Bauch vor.

Ein Training der Mitte stabilisiert den ganzen Körper und hilft weitere, andere Übungen perfekt auszuführen.

Die zweite Übung führen wir mit einem großen Gymnastikball durch. Wer so einen nicht zuhause hat kann natürlich ebensogut die Sitzfläche eines Stuhls benutzen und die Übung auszuführen.

Wir führen dieses Workout in unserem Club durch und nehmen zur Unterstützung unsere MoveOne Station von Just Functional.

Wenn du so ein Training (oder ein ähnliches) einmal live erleben möchtest, dann nimm einfach Kontakt zu uns auf. Gemeinsam machen wir ein persönliches Training mit der MoveOne bei uns im Club.

Aber jetzt wünschen wir erst einmal viel Spaß bei den zwei Übungen für den Bauch.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.