Video-Workout: Mobilisierung

Entspanne Dich nach einem langen Tag im Büro.

Unser heutiges Video-Workout soll dir helfen deinen müden und angestrengten Körper wieder zu vitalisieren und zu entspannen.

Bei zu viel einseitiger Bewegung, langem Sitzen oder schwerem Heben hilft es dem Körper wenn er im Anschluss nicht nur ausruhen darf sondern auch ein wenig mobilisiert wird.

Das bedeutet ‘aktiv entspannen’ und dazu zeigen wir dir zwei einfache Übungen.

Durch Mobilitätsübungen kann man sich auch auf einen Workout vorbereiten oder aber man macht die Übungen einfach einmal zwischendurch. Sie unterstützen Gleichgewicht, Beweglichkeit und Koordination.

Mobility-Übungen benötigen in aller Regel keine Zusatzgeräte.

Wir wünschen Viel Spass bei dem heutigen Video-Training.

Unseren Lesern bieten wir gerne an ein Mobility Training auch einmal online oder bei uns im Club Berlin, gemeinsam durch zu führen.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.