Don´t call a Pizza: Call a Trainer!

FunctionFit kommt mit einem neuen Konzept an den Start.

In eigener Sache.

Der Herbst steht vor der Tür und FunctionFit möchte mit neuen, frischen und motivierenden Konzepten dem Blues entgegen treten und mit tollen Angeboten wieder Spaß und Begeisterung für Training entfachen.

Der Oktober und November steht bei uns ganz im Zeichen des: ‘Du kannst alles ausprobieren‘.

Wir haben ein mega Programm auf die Beine gestellt mit welchem wir uns und unser Training präsentieren möchten. Und das ganz ohne Vertrag und ohne lange Bindung.

Vor allen Dingen haben wir aber darüber nachgedacht, wie wir den Menschen Sport und Bewegung bringen können, die sich zur Zeit nicht in ein Fitnessstudio wagen für die aber Online-Training auch nicht dauerhaft der wahre Jakob ist.

Denn wir wissen aus Erfahrung, viele Menschen würden gerne trainieren kommen und können aus unterschiedlichen persönlichen Gründen zur Zeit den Weg in ein Fitnessstudio nicht antreten.

Wieder andere haben einfach in der Zwischenzeit die Lust verloren sich wieder zu bewegen und sind ein wenig träge geworden und finden den Anfang im Moment nicht sich wieder sportlich zu betätigen.

Dabei ist Sport und Bewegung in diesem Herbst und Winter so wichtig geworden wie noch nie. Training stärkt das Immunsystem und macht uns fit im Kampf gegen Viren und Bakterien.

Wir haben also einen Mix von Trainingsangeboten zusammengestellt die in Gruppen funktionieren, die aber auch als einzelnes Personaltraining gebucht werden können. Und das beste ist: du willst nicht zum Training kommen? Na dann-und jetzt wird es richtig verrückt- bringen wir das Training eben direkt zu dir nach Hause.

In diesem Herbst hast du (in Berlin) die Möglichkeit zum echten Schnäppchenpreis einen Personal-Trainer für dein persönliches und individuelles Training zu dir nach Hause zu holen.

Es funktioniert ganz einfach: für 80 € kaufst du dir eine Zehnerkarte und kannst damit aus vielen, vielen unterschiedlichen und genialen Angeboten wählen.

Die Zehnerkarte läuft nicht ab und du kannst die Angebote planen und nutzen wie es für dich am besten passt.

Du kannst beispielsweise an unseren Kursen teilnehmen, die zu festen Terminen im Club stattfinden.

Dazu gehören BauchBeinePo, High Intensity Training, Stepper Workouts, Yogaflow, Latin Dance Moves, Fatburner, Linedance, Stretching, Faszientraining, Rückenfit uvm.

Du kannst an unseren Ernährungsabenden teilnehmen.

Lass Dir Rezepte schicken oder koch mit uns…alles ist möglich!

Oder du buchst dir einen persönlichen Beratungstermin mit einer exklusiven Körperanalyse.

Du kannst aber auch an unserem Trainingszirkel teilnehmen und einen Mix aus funktionellem Krafttraining, Ausdauertraining und Gerätetraining erleben- natürlich immer persönlich begleitet.

Du kannst oder willst nicht in den Club kommen? Kein Problem dann kannst du an unseren Outdoor Aktivitäten teilnehmen wie Nordic Walking am Hahneberg.

Oder du buchst dir einen persönlichen Trainer und erlebst ein motivierendes Training draußen im Park entweder in einer kleinen Gruppe oder aber ganz alleine: nur du und eine Trainerin.

Wir passen dein Training komplett deinen Wünschen an.

Zusätzlich kannst du aber auch online an unseren live geführten Trainings aus dem Club teilnehmen.

Aber selbstverständlich kannst du ein Online-Training auch ganz alleine live geführt zu deinem Wunschtermin buchen. Nur du und eine Trainerin.

Außerdem stellen wir dir 200 weitere Online-Trainingskurse zur Verfügung wenn du diese nutzen möchtest.

Und wenn du das alles nicht machen möchtest, na dann buchst du dir dein Personal-Training ganz persönlich bei dir zu Hause. Wir packen unsere sieben Sachen und kommen mit allen notwendigen Trainingsgeräten zu dir und machen ein 30-minütiges Training in deinem eigenen Wohnzimmer.

Du kannst aus allen unseren Angeboten einen ganz persönlichen Mix zusammenstellen und alles ausprobieren was auch immer du möchtest.

Die verschiedenen Angebote sind mit unterschiedlichen Anzahlen von Stempeln in deiner Zehnerkarte versehen. Aber mindestens zwei Personaltrainings bei dir zu Hause +2 weitere Kurse oder andere Aktivitäten sind auf jeden Fall drin.

Du siehst, besser und bequemer wirst du in diesem Herbst nicht trainieren können. Also warte nicht und hol dir eine der exklusiven Zehnerkarten, die wir in diesem Herbst vergeben werden. Die Anzahl ist auf 30 limitiert damit wir diesen wirklich genialen Service auch zuverlässig, exklusiv und hochwertig leisten können.

Mitglieder, die bei uns trainieren erhalten auf alle Angebote natürlich einen großzügigen Rabatt.

Um Dir eine der Karten zu sichern ruf am Besten gleich an : 030/36 404 860 oder schreib eine Mail an: info@functionfit.de.

Wir schicken dir dann alle notwendigen Informationen und sprechen mit dir dein Wunschprogramm und Dein Ziel ganz individuell durch, so dass du dein perfektes Training erleben wirst. Wir freuen uns auf dich und die gemeinsamen Trainings!

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.