Endlich abnehmen: Melde dich an zu unserem 14-tägigen Erfolgs-Programm

In eigener Sache: JETZT ERFOLGREICH DIE PFUNDE PURZELN LASSEN.

Ich glaube viele von uns kennen das Problem. Man trainiert und trainiert und hat gleichzeitig schon das Essen deutlich reduziert. Man leidet an Hunger und schlechter Laune aber auf der Waage tut sich überhaupt gar nichts.

In unserem 14-tägigen Trainingsseminar, in Kooperation mit der Autorin Nicole Wischermann, gehen wir diesem Thema gemeinsam auf den Grund. Denn auch du kannst erfolgreich die Pfunde purzeln lassen.

Du bekommst ein speziell auf dich abgestimmtes Trainingsprogramm sowie den Zugang zu 200 weiteren Online-Trainingskursen von FunctionFit Berlin. Du erhältst das erfolgreiche Buch zum Thema. Nicole Wischermann wird selbst vier live geführte Online-Seminare halten und gemeinsam mit dir ergründen, welche Blockaden bei dir gerade das Abnehmen verhindern.

Mit professionellen Körperanalysen werden wir selbst kleinste Erfolge schon feststellen können. Die Trainerinnen von FunctionFit werden dich durchgehend bei deinem Training begleiten und dich motivieren.

Diese 14 Tage werden dir noch viel mehr zeigen was für dich eventuell interessant ist. Denn auch Schlafstörungen, Kopfschmerzen und Migräne oder Schwierigkeiten mit der Menopause können ein und die selbe Ursache haben.

In einem Einzelgespräch wird Nicole Wischermann genau auf das eingehen, was dich bewegt.

Nach den 14 Tagen hast du bereits erste Erfolge erzielt, was dein Gewicht betrifft. Du weißt, wie du gezielt mit Ernährung auf verschiedene Probleme reagieren kannst und hast Tiefenentspannung kennen gelernt.

In den zwei Wochen konntest du unbegrenzt im Frauen-Fitness-Club FunctionFit in Berlin trainieren und unbegrenzt an den Kursen teilnehmen.

Damit wir uns wirklich sehr persönlich und sehr individuell um jede Teilnehmerin kümmern können ist die Teilnahme auf 20 Personen begrenzt.

Die ersten Anmeldungen erhalten einen großzügigen Rabatt und dürfen ab der Anmeldung sofort kostenfrei los trainieren.

Für alle Informationen klicke einfach auf gennachfolgenden Link.

Dort findest du auch ein Kontaktformular, wenn du wünschst, dass wir uns zeitnah bei dir melden um alle deine Fragen zu beantworten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.