Angebot: Die Corona-Bauch-weg-Aktion mit FunctionFit

4 Wochen mit uns lassen die Pfunde purzeln. Direkt im Club oder online aus der Ferne.

In eigener Sache: FunctionFit ist viel mehr als ein Blog. Wir sind eine wachsende Fitness-community mit Frauen-Fitness Clubs und der Möglichkeit mit uns einen eigenen Fitness Club zu eröffnen.

Wir hören immer ganz genau zu was uns die Frauen, die zu uns ins Training kommen, berichten. Und ich glaube, wir alle wissen, dass viele von uns während des Lockdowns einige Pfunde zugelegt haben. Auch Rückenschmerzen sind wieder ein aktuelles Thema.

Gleichzeitig aber haben die Menschen Angst sich jetzt an ein Fitnessstudio zu binden und lange Verträge zu schließen. Also haben wir uns überlegt, was wir tun können um trotzdem mit unserem Wissen und Können weiter zu helfen.

Wir haben ein vierwöchiges Konzept entwickelt mit dem wir schon vor der Pandemie sehr erfolgreich waren und einiges an Körperfett geschmolzen haben.

Um effektiv abzunehmen muss man immer zwei Seiten beachten. Es geht um die Ernährung und es geht um die Bewegung. Aber beides muss individuell sein, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und genauso unterschiedlich müssen auch der Ernährungsplan und das Training sein. Und genau hier liegt der Schlüssel zum Erfolg: Individualität und beste Betreuung.

So funktioniert’s

Unsere vierwöchige Aktion bedeutet nicht, dass man Mitglied bei FunctionFit sein muss oder sich im Anschluss an uns binden muss.

Die Teilnahme liegt bei nur 29,90 €, einmalig.

Wir beginnen mit einem kleinen Gespräch, welches wir bei uns im Club in Berlin durchführen können oder aber natürlich online in einem Zoom-Gespräch oder direkt am Telefon.

In dem Gespräch klären wir, was das Ziel ist und es geht gleich los mit der Strategie, wie dieses Ziel auch tatsächlich erreicht werden kann.

Denn logischerweise sehen die vier Wochen anders aus wenn man viele Kilos verlieren möchte oder wenn man nur ein paar überschüssige Pfunde loswerden möchte.

Jede*r Teilnehmer*in bekommt nun einen ganz individuellen Trainingsplan und ein Ernährungscoaching. Es reicht vollkommen dreimal in der Woche unser 30-minütiges Training zu absolvieren. Entweder bei uns im Club oder online oder auch sehr gerne als Mix aus beidem. Wir begleiten diese vier Wochen. Das gesamte Trainer Team steht mit voller Motivation und Spaßfaktor dahinter.

Bei uns im Club können natürlich nur Frauen trainieren aber online können wir gerne auch Herren aufnehmen, die ein wenig Hüftgold verlieren möchten.

7,50€ in der Woche

Das ist eine kleine Investition mit großer Wirkung. Wir haben es erlebt, dass Frauen in dieser Zeit bis zu vier Kilo an Körperfett verloren haben. Immerhin ist das gesamte Trainer-Team für dich am Start und du hast Zugriff auf zusätzliche 200 Online-Trainingskurse, die du jederzeit nutzen kannst.

Du bekommst:

  1. Persönliche Beratung
  2. Deinen individuellen Ernährungsplan
  3. Deinen, auf dich abgestimmten Trainingsplan
  4. Deinen animierten Trainingsplan auf deinem Handy
  5. Rezepte
  6. Personal Training
  7. Professionelle Körperanalysen (für Teilnehmer im Club)
  8. Eine motivierende Betreuung durch das Trainer-Team während der gesamten Laufzeit
  9. Unbegrenzte Trainingsmöglichkeiten im Club
  10. Unbegrenzte Online-Trainingskurse

Anmeldung

Wenn dich unsere Aktion interessiert, so kannst du uns gerne hier in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen. Oder aber du sendest uns eine Mail an info@functionfit.de.

Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren unter 030 / 36 404 860.

Oder du buchst dein erstes Kennenlern-Training im Club in der Seeburgerstrasse 85 (Spandau) gleich hier: Die Corona-Bauch-weg-Aktion.

Dieses Training ist kostenfrei und verpflichtet zu nichts. Wir möchten uns nur Zeit nehmen um alle Fragen zu klären. Erst nach dem Training oder Gespräch entscheidest du ob du an der Aktion zur Minimierung von Körperfett teilnehmen möchtest.

Die Zahlung erfolgt ganz einfach per PayPal oder auch gerne per Überweisung aber das klären wir mit dir, wenn du starten möchtest.

Wenn du mit uns persönlich im Club startest kannst du selbstverständlich auch einfach bar oder mit EC Karte bezahlen.

Erfolgreich teilnehmen

Damit wir auch wirklich eine persönliche und professionelle Betreuung garantieren können, werden wir nicht mehr als 20 Teilnehmer* innen aufnehmen können.

Du kannst individuell starten also zu einem Zeitpunkt, der für dich am besten passt.

Wir verabreden dann alle weiteren Termine persönlich mit dir, damit du die Aktion auch gut in deinen Alltag integrieren kannst. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.