Produkttest: Glow25-The Collagen Company

Die Kollagenkapseln von Glow 25 im Test.

Kollagen ist ein Struktur-Protein welches hauptsächlich im Bindegewebe vorkommt. Kollagen ist aber auch in den weißen Fasern zu finden wie etwa in Sehnen, Bändern, in Knorpel und in Knochen. Einige Schichten unserer Haut bestehen ebenfalls aus Kollagen.

Kollagen setzt der Körper im Prinzip überall dort ein wo Festigkeit und Elastizität gefordert sind. Teilweise findet man es in den Blutgefäßen und sogar in unseren Zähnen.

Das bedeutet Kollagen ist sehr wichtig für den Erhalt unserer Gesundheit …und unserer Schönheit.

Ungefähr ab dem 25. Lebensjahr wird jedoch die Produktion vom Körper verlangsamt. Das ist der ganz natürliche Alterungsprozess und bedeutet natürlich, dass unsere Haut schlaffer wird. Wir bekommen Falten.

Da das Kollagen tatsächlich von innen her arbeitet ist es schwierig von außen mit einer Creme gegenzuhalten.

Glow25 empfiehlt daher das Kollagen oral, also mittels einer Nahrungsergänzung, aufzunehmen um das Kollagendefizit zu ergänzen.

Eine unserer lieben Mitglieder des FunctionFit Frauenfitness-Studios in Berlin hat die Kollagen Kapseln für Euch getestet. Die Kollagen Company hatte ihr freundlicherweise die Kollagen Kapseln Glow25 zur Verfügung gestellt.

Der Hintergrund bei ihr war nicht allein auf ihr Hautbild Einfluss zu nehmen, sondern um auf Schmerzen in einem Gelenk einzuwirken.

Hier kommt ihr abschließender Bericht:

Meine Schlussbetrachtung zu „Glow“.


Ich habe im April mit der Einnahme von Glow begonnen. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber als ich das Glas in der Hand hielt, es öffnete war ich positiv überrascht. Die Packung war bis zum Rand voll mit Kapseln, die Geruchlos auf die Einnahme warteten. Für meine Begriffe sind die Kapseln etwas zu groß, zu lang um problemlos geschluckt zu werden. Im Nachhinein ist das das einzige negative, das ich anzubringen habe. 


Positiv sind mehrere Sachen. Meine Fingernägel sind viel kräftiger geworden und spalten sich nicht. Auch meine Haare wurden kräftiger. Das allerwichtigste allerdings ist dass mein rechter Oberarm, der seit einem Jahr bei Bewegungen schmerzte, nun nicht mehr weh tut. 
Meine Runzeln – wenn ich  Bilder vom April mit jetzt, Juli, vergleiche, meine ich eine leichte Verbesserung zu sehen. Die Runzeln sind nicht mehr ganz so tief. Das ist nett! 
Ich glaube, wenn ich im Herbst zurückkomme, werde ich eine neue „Kur“ mit Glow machen.

Liebe Grüße 
K. M.

Wir sind insgesamt begeistert von dem Produkt. Ich persönlich benutze das Kollagenpulver Glow25 und bin auch sehr glücklich über die schönen Ergebnisse.

Wenn euch das Produkt interessiert: hier geht es zur Webseite der Firma: Glow25 The Collagen Company.

Gerne könnt ihr uns auch eure Kommentare hinterlassen.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.