Produkt-Test: ByeByeCellulite von Juchheim – Ergebnisse (Teil 2)

Beeindruckende Ergebnisse nach drei Wochen.

Am 5. Juni 2021 habe ich mit dem Produkttest der Anti-Cellulite Creme: “ByeByeCellulite” von der Firma Juchheim begonnen.

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Die Creme duftet angenehm und nicht aufdringlich und die Konsistenz ist fein und lässt sich mühelos und sparsam verteilen.

Nachdem ich meine Oberschenkel das erste Mal eingecremt habe, konnte ich die intensive Wirkung der Creme sehen und spüren.

Anders als bei vergleichbaren Produkten fühlte sich die gecremte Haut schnell warm an und rötete sich.

Der Effekt ließ jedoch bald wieder nach und trat auch nur bei der allerersten Anwendung auf. Es war, als könne man der Creme bei ihrer Arbeit zusehen.

Simone Bauer, die die Produkte von Juchheim erfolgreich online vertreibt, sagt:

90% der Frauen leiden an Cellulite. Ist dies schlimm? NEIN! Aber wenn es Dich persönlich stört, kannst Du etwas dagegen tun! Die Bye Bye Cellulite ist eine Creme, die als 90 Tage Kur angewendet in einem 6-Stufen-Prozess auf und unter der Haut gegen Cellulite wirkt – und zwar mit sichtbaren Ergebnissen!Dieses phänomenale Power-Produkt enthält hochwirksame Aktivstoffe und entfaltet eine 3-D-Wirkung zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Cellulite. Dies ist einzigartig auf dem Weltmarkt und sogar gutachterlich bestätigt! Die Hauptwirkstoffe Rosskastanie, Fisetin, Koffein und Himbeer-Keton und Rosskastanie fördern die Durchblutung, sorgen für einen aktiven Stoffwechsel, entwässern und fördern sogar die Fettverbrennung, so dass man am Ende der 3 Monate im besten Fall auch einige cm an Umfang “weggecremt” hat, da überschüssigen Fettzellen abtransportiert werden. Diese tolle Creme lässt nicht nur Cellulite verschwinden sondern sorgt auch überall da, wo Unterhautfettgewebe vorhanden ist, für glatte und weiche Haut, wirkt gleichzeitig straffend und verfeinert das Hautbild. Besonders hervorzuheben ist neben der Bekämpfung der Cellulite an Oberschenkel, Po und Bauch auch das “Fast-Verschwinden” Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen sowie das ungeliebte Doppelkinn. Die Bye Bye Cellulite ist also für so vieles die perfekte Wahl. 

Meldet Euch gerne bei Fragen direkt bei mir: Simone BauerTelefon: 00491714896470 Email: simone-trier@gmx.de

Oder stöbert gerne mal in meinem Shophttps://simonebauer.juchheim-methode.de

Nach Auskunft von Simone Bauer kann die Creme also einiges mehr, als ‘nur’ Orangenhaut entfernen.

Sie hat uns Vorher/Nachher-Bilder zur Verfügung gestellt und ich möchte euch jetzt gerne eines zeigen, welches die Oberarme betrifft.

Ich kann die Wirkung an meinem ‘ramponierten’ rechten Bein tatsächlich nur bestätigen. Nach einem Unfall und wochenlanger Bewegungsunfähigkeit hatte ich mir am rechten Oberschenkel Dellen und erschlafftes Gewebe eingehandelt.

Die Rückseite befindet sich noch in Arbeit und hat noch ‘Luft nach oben’ aber die Vorderseite ist bereits wieder glatt und wie geliftet.

Ich bin jedoch zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen das Ergebnis noch deutlich besser wird.

Ich werde berichten.

Zuvor möchte ich jetzt aber doch noch die Ergebnisse einer anderen Kundin von Simone Bauer zeigen.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und abschließend noch einmal berichten, ob die Creme auch für mich ihre wunderbare Wirkung entfalten konnte.

Wenn ihr Fragen habt, so könnt ihr das auch gerne hier in den Kommentaren machen. Ich leite die Fragen dann umgehend an Frau Simone Bauer weiter.

Selbstverständlich kann man ihr auch eine Mail schicken, die sie umgehend beantworten wird.

Dann hoffe ich mal, dass alles glatt geht.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.