Dein Start in die Sommerfitness ist jetzt!

FunctionFit hat das beste Angebot der Stadt: smart, ohne Bindung, günstig, effektiv und so persönlich wie nirgends!

Die Pandemie hat uns alle zum Einhalten gezwungen und die Fitness Studios waren oder sind noch, geschlossen.

Schlechte Zeiten:

Das Homeoffice hat den von zuhause arbeitenden Menschen Nackenverspannungen beschert und Hand aufs Herz: die meisten von uns haben ein paar Pfunde zugelegt.

Rückenschmerzen machen sich bemerkbar und die generelle Fitness lässt zu wünschen übrig.

Zwar haben wir, wie einige andere Fitness-Clubs auch, sofort mit dem Lockdown, ein exklusives Online-Angebot heraus gebracht jedoch nicht alle können und wollen ‘nur’ online trainieren.

Es fehlt die liebevolle Motivation durch einen Trainer oder eine Trainerin. Es fehlt das Miteinander und das kleine Schwätzchen in der Umkleide.

Wir glauben, das beste Training findet natürlich im Club statt, da wir eine sehr nahe und motivierende, persönliche Betreuung anbieten.

Training ist übrigens bei uns möglich von 7:00 bis 22:00 Uhr.

Und wenn man es einmal nicht schafft zum Club zu kommen dann kann man IMMER auch von zuhause einen Workout machen. Unser Onlineportal bietet beinahe 200 verschiedene Workouts, für alle Ziele und Körperregionen, an.

Du möchtest…….

  • Abnehmen
  • Rücken- oder Knie-schmerzen lindern
  • den Blutdruck senken
  • Osteoporose vorbeugen
  • Fit werden
  • das Immunsystem stärken oder
  • einfach nur wieder in Bewegung kommen?

Du hast aber Angst dich lange zu binden?

FunctionFit hat sich jetzt überlegt wie wir Dir den Weg zur Sommerfigur ebnen und dir den Einstieg ohne Risiko ermöglichen!

Wir haben verstanden, dass viele von euch im Augenblick sehr zurückhaltend sind, wenn es darum geht eine feste Mitgliedschaft zu unterschreiben.

Niemand kann wissen, wie es weitergeht aber das soll auch niemanden davon abhalten jetzt mit dem besten Team der Stadt zu trainieren und erfolgreich die persönlichen Ziele umzusetzen.

Wie wäre es, wenn du ohne jedes Risiko mit uns starten kannst, unsere persönliche Betreuung live genießen kannst aber vollkommen ohne jede Bindung?

Wir haben genau dafür zwei neue, der Situation angepasste, Tarife entwickelt.

My friends

Vielleicht möchtest du deine neue Sommer-Fitness nicht alleine sondern lieber mit einer Freundin gemeinsam beginnen?

Dann ist für euch dieser Zwei-Wochen-Pass genau das Richtige. Für 49,90€ kannst du mit deiner Freundin 14 Tage bei uns trainieren. Der Betrag ist natürlich nur 1x fällig- der Gästepass gilt jedoch für 2 Personen!

Ihr lernt den Club mit seinen vielfältigen Trainingsmöglichkeiten kennen wie unser Freihanteltraining oder unsre Kraftgeräte. Die ‘virtuellen Trainingsstationen’ ermöglichen euch ein effektives, persönlich eingestelltes Trainingsprogramm via QR-Code.

Hast du schon jemals mit einem ‘Schlingentrainer’ gearbeitet? Wenn nicht, dann wird es Zeit dieses tolle, funktionelle Training auszuprobieren .

Aber ihr lernt vor allen Dingen das Team kennen und unsere herzliche Motivation, mit der wir euch tagtäglich unterstützen eure persönlichen Ziele zu erreichen.

Zu zweit macht’s einfach mehr Spaß:

Ihr beide erhaltet eine Körperfettanalyse und euren persönlichen Ernährungsplan. Ausserdem bekommt ihr den Zugang zu unserem Online-Trainingsportal. Nahezu 200 Kurse erwarten Euch!

Und bis es soweit ist, dass wir tatsächlich die Pforten unseres FunctionFit Clubs wieder öffnen dürfen, könnt ihr an unseren effektiven Outdoor Trainings im Park teilnehmen. Ihr werdet staunen, was alles an einer Parkbank möglich ist.

Mittwochs abends könnt ihr live mit uns trainieren, wenn wir ein Ganzkörpertraining aus dem Club streamen.

Den Zugang zu den Online-Trainingskursen erhaltet ihr natürlich auch sofort.

Das bedeutet du und deine Freundin könnt mit uns zu euren Sommer-Fitnesszielen aufbrechen, ohne Vertrag, ohne Bindung und ohne jedes Risiko.

Ihr nutzt alle unsere online Angebote bis das Training im Club wieder erlaubt ist und ab dann könnt ihr 14 Tage lang im Club weiter an eurer Fitness oder an eurer Sommerfigur arbeiten. Mit uns 🙂

Das klingt gut? Dann meldet euch gleich an unter 030- 36 404860 oder per Mail: info@functionfit.de

Du möchtest den Trainingseinstieg ohne Freundin machen? Kein Problem.

Try me

Für nur 19,90 € kannst du das Training im Club eine Woche lang in vollen Zügen genießen. Diese Woche ist für dich natürlich auch ein All-Inclusive-Angebot damit du nicht nur das Team sondern auch das Training und alle anderen Möglichkeiten in Ruhe kennen lernen kannst.

Auch hierbei gilt, dass du keine Mitgliedschaft unterschreiben musst. Es entstehen keine Verpflichtungen für dich.

Du erhältst natürlich auch ein persönliches Ernährungsgespräch bei welchem wir deine Ziele festlegen und dir den Weg dort hin aufweisen.

Eine Körperfettanalyse gibt dir einen guten Überblick darüber wie viel Körperwasser, Muskulatur und Körperfett du hast.

Eine Woche lang kannst du so oft zum Training kommen wie du es wünschst. Und bis ein Training in unseren Räumlichkeiten wieder erlaubt ist, kannst du jeden Tag unseren Online-Trainingskanal nutzen, du kannst an den Outdoor-Trainings teilnehmen oder mittwochs abends bei unserem life, aus dem Club gestreamten, Workout mitmachen.

Es gibt also keinen Grund mehr nicht jetzt mit einem Training bei uns zu starten.

Der frühe Vogel fängt sich das längste Würmchen.

Wenn du sofort startest dann kannst du definitiv die längste Zeit an unseren Outdoor Trainings und Online-Workouts teilnehmen 🙂

Wir bereiten dich vor für dein Training im Club und gemeinsam starten wir dann auch ‘indoor’ zu unseren Personaltrainings mit dir.

Be FunctionFit: 030-36404860 oder info@functionfit.de

Kein Risiko/kein Vertrag/keine Anschlußbindung—starte JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.