Muttertag: Unser Geschenk

Fitness, Gesundheit und Lebensfreude verschenken zum Muttertag.

Am 9.5. ist Muttertag.

Der Tag ist gedacht einmal einen Moment inne zu halten und an einen geliebten Menschen zu denken, der viel Gutes für uns getan hat.

An diesem Tag werden traditionell schöne Blumen verschenkt oder etwas zum Naschen.

Der Muttertag in diesem Jahr fällt natürlich in eine schwere Zeit. Wir sind immer noch im Lockdown und haben eine Ausgangssperre. Ganze Familien dürfen sich nicht treffen. Viele von uns leiden massiv unter den Einschränkungen und der Isolation.

Wie wäre es, zu diesem Muttertag Gesundheit, Bewegung, Spaß, Lebensfreude und Motivation zu verschenken?

Leider, leider dürfen wir unsere Fitnessstudios immer noch nicht öffnen. Aber FunctionFit hat ein großes Online-Trainingsportal.

Wir möchten gerne allen Töchtern die Gelegenheit geben, ihren Muttis, Mamas, Moms und Müttern ein schönes, zusätzliches Geschenk zu machen. Wir geben deiner Mama vollkommen kostenlos einen vierwöchigen Zugang zu unseren Onlinetraining-Videos.

Das bedeutet, sie kann, wann immer sie es möchte und so oft sie es will, aus über 160 Kursen ihr perfektes Training auswählen. Sie wird dort alles finden von Yoga, über Pilates, zum Stretching bis hin zu Trainings für jede erdenkliche Muskelgruppe.

Sie kann sich natürlich auch unsere Ernährungs-Videos ansehen oder eine kleine Tanzchoreografie erlernen.

Außerdem ist sie herzlich eingeladen jeden Mittwoch um 18:30 Uhr an einem live aus dem Club gestreamten Training teilzunehmen. Dort ist sie, zumindest virtuell, in einer Gruppe mit vielen anderen netten Frauen.

Zusätzlich darf sie sich auch gerne ein Einzeltraining mit einer Trainerin wünschen, zu einem Termin, der für sie gut passt. Sie bekommt dann ein Personal Training ganz für sich alleine.

Lebt die Mutti in Berlin, so darf sie natürlich auch sehr gerne on top bei unseren Personaltrainings im Park teilnehmen.

Schreib uns einfach eine kleine Benachrichtigung in den Kommentaren, dass du dir einen solchen Trainingszugang für deine Mutti wünschst. Wir machen dir dann alles zurecht und pünktlich zum Muttertag kannst du dein Geschenk überreichen.

Mir ist ganz wichtig zu sagen, dass es sich hierbei wirklich um ein Geschenk handelt. Alles ist vollkommen unverbindlich und gratis. Auch im Anschluss werden wir niemanden nötigen Mitglied bei uns zu werden oder ständig Werbung schicken.

Dies ist einfach nur ein von Herzen kommendes Geschenk für all die Muttis da draußen.

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.