Event: Gemeinsam kochen!

Komm mit in unsere Cyber-Küche.

FunctionFit ist ja nicht nur eine Gemeinschaft von und für Menschen, die an Sport, Bewegung, Gesundheit und gesunder Ernährung interessiert sind:

FunctionFit hat auch Fitnessclubs für Frauen. Diese sind natürlich leider, leider geschlossen daher sind wir stets kreativ um unseren Mitgliedern immer wieder schöne Dinge anzubieten.

Für unsere Mitglieder bieten wir in Zeiten des Lockdown viele gemeinsame Aktivitäten an, die Allermeisten natürlich online per Zoom.

Unsere Mitglieder können uns, ihre Trainerinnen, zum Beispiel zu einem online Training buchen. Eine halbe Stunde lang trainieren wir dann ganz persönlich und nur zu zweit. Das macht viel Spaß und gibt viele gute Energie.

Aber gesunde Ernährung ist uns natürlich genauso wichtig. Daher versorgen wir unsere Mitglieder regelmäßig mit Rezepten und jetzt während des Lockdown kochen wir gemeinsam!

Ich habe nun gedacht, es wäre vielleicht eine ganz wunderbare Idee, wenn ich meine fantastischen Leser*innen dazu einlade!

In der Zwischenzeit lesen schon richtig, richtig viele interessierte, tolle und neugierige Menschen meinen FunctionFit Blog und das freut mich natürlich sehr.

Ein gemeinsames Kochevent wäre doch eine tolle Gelegenheit sich einmal kennen zu lernen!?

Am kommenden Mittwoch, den 21. April um 18:30 Uhr geht es los. Alles was du tun musst ist uns eine E-Mail zu schicken.

In der Antwort Mail erhältst du dann die Einkaufsliste und alle Zugangsdaten.

Das Event wird etwa eine, bis eineinhalb Stunden dauern und wir werden gemeinsam ein exotisches Spargelgericht kochen.

Wir gehen dabei Schritt für Schritt alles durch, und während wir schnippeln und brutzeln gibt es viele Hintergrund-Informationen über die Lebensmittel und die Art der Zubereitung.

Das Gericht ist gesund, einfach, vegan und eiweißreich. Und es hat natürlich mit Spargel zu tun 🙂

Das gesamte FunctionFit Team Berlin ist am Start:

Let‘s meet and eat!

Und ihr Lieben:

wenn ihr euch als Blogleser outet bekommt ihr einen Gutschein von uns für ein Personal Zoom Training.

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!

Be FunctionFit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.