Ein Geschenk zum Frauentag

FunctionFit hat für alle unsere Leserinnen ein Geschenk.

Der internationale Frauentag ist zwar nur In Berlin ein offizieller Feiertag aber das hindert uns nicht daran, dass wir heute allen Frauen ein Geschenk machen möchten.

FunctionFit ist ein Frauen-Fitness Konzept aus Berlin. Neben dem Training, in unserem schönen Mikro-Club, bieten wir natürlich auch ein umfangreiches Online-Trainings-Programm an.

Darin enthalten sind 120 Online Trainingskurse zu allen Körperregionen und für alle Fitness-Level ob mit oder ohne Kleingeräte. Es sind Pilateskurse dabei oder Yoga-inspirierte Workouts. Mutter/Kind-Trainings sind dabei und viel, viel mehr. Die Videos haben wir selbst aufgenommen also lernt ihr gleich das Team dabei kennen.

Eine Online-Mitgliedschaft liegt bei uns bei 29,90€ für 4 Wochen allerdings sind darin noch ein paar Zusatzleistungen enthalten, die wir vor Ort anbieten.

3x pro Woche werden neue Videos hinzu gefügt, das bedeutet jede Woche wächst die Auswahl.

Wir verschenken heute, zum internationalen Frauentag, jeder Frau, die sich bei uns meldet, 4 Wochen gratis und unverbindlich die freie Teilnahme an allen OnlineKursen.

Das Beste, was wir schenken können ist Fitness und Gesundheit. Also: alle Ladies, nutzt die Gelegenheit und werdet functionfit!

Alles was ihr tun müsst, ist uns einen Kommentar hinterlegen oder eine Mail an info@functionfit.de schreiben und uns einfach nur mitteilen, dass ihr für 4 Wochen online mit uns trainieren möchtet.

Es entsteht danach keine weitere Verpflichtung für Euch. Euer Zugang läuft einfach nur ab.

Das Angebot gilt nur am 8.3.2021

Du hast schon einen bezahlten Onlinezugang? Dann verlängern wir Dir diesen um 4 Wochen!

Du startest heute mit einer FunctionFit Online Mitgliedschaft? Dann verlängern wir diese um einen Monat: so trainierst Du volle 8Wochen für 29,90€. Hier gehts zum Shop. Die Online-Angebote findet ihr ganz unten auf der Seite.

Let’s go, be FunctionFit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.