Den Kleinen gehört die Zukunft

FunctionFit präsentiert ein neues Partner-Konzept

In eigener Sache.

Die Fitness-Branche ist derzeit gebeutelt, wie noch nie. Die Clubs geschlossen, die Mitgliederzahlen sinken und die Angst vor einer unsicheren Zukunft macht sich breit.

Was tun?

Kräfte vereinen

Wir, von FunctionFit, möchten uns nicht gegen den Wind stellen oder einfach kentern. Unser Ziel ist es ein absolut krisensicheres Konzept zu

generieren von dem viele Frauenfitness-Clubs profitieren können.

Es ergibt keinen Sinn, dass viele, viele Einzelkämpfer konkurrieren bis ihnen die Luft ausgeht.

Wir, von FunctionFit, möchten mit energetischen Partnern Symbiosen erschaffen, die letztendlich alle vorwärts bringen.

Und exakt mit so einem Konzept gehen wir aktuell an den Start.

Es ist ein ‘mit dem Wind’ segeln, um bei dem Bild zu bleiben, um elegant schneller und besser zu sein.

Nach dem Lockdown werden wir stark und motiviert für unsere Mitglieder da sein: Aber davor sollten wir die Zeit nutzen unsere Clubs gut aufzustellen.

Networking ist der erste Schritt. Je besser sich alle Partner untereinander vernetzen und verlinken, desto stärker wird ihr jeweils persönlicher Auftritt

sein.

FunctionFit bietet dazu eine Plattform, die für alle Partner vollkommen kostenfrei ist. Es geht, speziell im Lockdown und danach

darum, Aufmerksamkeit zu generieren, Präsenz zu zeigen und gefunden zu werden. Dafür haben wir das “Member-of-FunctionFit” geschaffen.

Diese Community soll wachsen und somit ihre Google-Power voll entfalten und die individuellen Websites durch Verlinkung stärken.

Nach dem Lockdown werden potentielle, neue Kundinnen schneller und einfacher auf den Club in ihrer Nähe aufmerksam. Die große Frauenfitness-

Kette ‘Sporteve’ hat sich uns bereits angeschlossen.

Weitere Informationen haben wir auf unserer Partner-Seite: “FunctionFit-Member-of” zusammengefasst.

Wir haben uns ausserdem genau angesehen, was gerade auf dem Fitnessmarkt passiert. Eine große Verunsicherung geht um und viele Clubbetreiber

möchten sich gern von ihrem Franchisesystem lösen um ihre Kostenstrukturen selbst besser regeln zu können und unabhängiger werden. FunctionFit hat daher ein Partner-Konzept entwickelt um im Bereich Frauenfitness vollkommen neue Wege zu gehen.

Partner of FunctionFit

In unserem vollkommen neuen und bahnbrechenden Konzept ist es möglich mit einem Frauenfitness-Club zu uns zu wechseln und zwar mit

überraschend geringem finanziellen Aufwand. Trotzdem bleiben Know-How und Support nicht auf der Strecke.

In unserem NON-FRANCHISE-PARTNER KONZEPT ist es möglich ein schlankes, effektives Umbranding, also einen Wechsel der Marke hin zu

FunctionFit, zu machen und danach wirtschaftlich unabhängig zu bleiben.

Nur auf Wunsch treten wir mit Support und sehr individuellen Leistungen in Erscheinung- es fallen keine diffusen Gebühren an und es gibt keine

unendlichen Vertragslaufzeiten.

Wir verstehen uns wie ein ‘Tante Emma Laden’. Der Clubinhaber sucht sich, aus dem breiten Angebot unserer Erfolgs-Tools, haargenau das heraus,

was sie oder er für eine erfolgreiche Clubsteuerung benötigt.

Mehr zu unserem Partnerkonzept gibt es hier auf unserer Partner-Webseite.

Die Zukunft gehört den Kleinen

Wir sind überzeugt davon, dass Mikro-Clubs die Zukunft in der Fitnessbranche sein werden. Die Vorteile liegen auf der Hand:

Ein MikroClub bietet das kleine aber sehr feine Fitnessstudio ‘um die Ecke’ an. Man ist also in seinem Umfeld integriert, bekannt und etabliert und die

Kundinnen haben den kleinen Laufweg.

Die Boutiquefitness profitiert von ihren kleinen Räumlichkeiten. Diese machen sich bemerkbar in der Miete, den Nebenkosten und dem

Personalaufwand. Der Trainer ist stets nah bei der Kundin also ist eine extrem gute Betreuung immer gewährleistet und die Kundinnen fühlen sich nie

allein.

Niedrige Kosten bedeuten gleichzeitig höchste Krisenstabilität.

Unser Zirkeltraining ist hervorragend geeignet, da ein Training für die Frauen nach 30 Minuten beendet ist.

Auch hier haben wir ein überraschend kostengünstiges Angebot für den Neustart als FunctionFit Club.

Wir wünschen Euch allen ein gutes Durchhalten und einen krisensicheren Start, wenn der Lockdown vorüber ist.

Bei allen Fragen sind wir für Euch da.

Be FunctionFit!

One thought on “Den Kleinen gehört die Zukunft

  1. Seit anderthalb Jahren bin ich Kundin. Ich wohne fünf Minuten zu Fuß vom Studio, sehr praktisch, da ich faul bin. Ein weiterer Weg hätte mich gehindert, regelmäßig hinzugehen. Vor Corona war ich dreimal die Woche je 30 Minuten da.. Ich bin ein Sportmuffel. Dank der Trainerinnen und den anderen Frauen schaffe ich es, mich selbst zu überwinden. Ich fühle mich gesehen, ich bin nicht nur irgendjemand sondern ich werde jedesmal mit Namen begrüßt. Es ist für mich als Kundin ein tolles Konzept, empfehlenswert und mitmachwert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.