Video-Workout: Last Minute Beine-Po

Zwei effektive Übungen für Zuhause

Du möchtest zwischendurch einmal kurz aber effektiv Übungen durchführen, die sowohl deinen Po trainieren wie auch deine Beine?

Im FunctionFit-Club Berlin und im Club Kassel trainieren wir mit virtuellen Trainingsstationen.

Heute zeigen wir ein Training für den Po und die Beine welches wir im Club gern umsetzen. Man kann die beiden Übungen auch sehr gut zu Hause machen und wenn man sich viele Wiederholungen gönnt, wird man bald ein Ergebnis sehen.

In eigener Sache sei nochmals erwähnt:

Wir laden unsere Berliner Leserinnen gerne dazu ein, das tolle Training bei uns einmal kostenlos und ohne Verpflichtungen auszuprobieren.

Wir sind erreichbar unter 030-36404860.

Be FunctionFit!

Wir wünschen Euch viel Spass mit den Übungen. Viele weitere Übungen findet ihr hier im Blog. Wir laden regelmäßig tolle Workouts und Gesamttrainings für euch hoch.

Weitere Trainings findet ihr auch in unserem FunctionFit YouTube Kanal.

Über unsere Webseite kommt man zu weiteren 200 Online-Trainings die für unsere Mitglieder freigegeben sind. Du möchtest diese Kurse eine zeitlang benutzen? Dann lass uns das gern wissen. Unsere Blog-Leser bekommen einen vierwöchigen Gratis-Zugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.