FunctionFit Blog – wir starten durch!

Wir heissen Dich herzlich Willkommen zu unserem Blog

FunctionFit ist DER Frauensportclub aus Berlin – mit einem ganz besonderen Start in 2020. Als wir unsere Türen im Juni letzten Jahres öffneten, hatten wir gerade eben den ersten Lockdown hinter uns und steuerten ahnungslos in den zweiten hinein.

Unter http://www.functionfit.de findest Du ein paar Informationen über uns.

Unsere positive Energie und unser persönlicher Kampfgeist helfen uns im Augenblick durch eine sagenhaft schwierige Zeit! Aber ‘Kopf-in-den-Sand-stecken’ ist für uns keine Option. Wir schauen nach vorn und bereiten uns auf den Tag der Wiedereröffnung der Fitness-Studios vor.

Wir glauben an funktionelles Training, das Training mit dem eigenen Körpergewicht. Wir erzielen die tollen Ergebnisse unserer Frauen durch Kleingeräte und einen TRX Schlingentrainer aber…sind wir mal ganz ehrlich: wir trainieren erfolgreich mit unseren Kundinnen weil wir auf unsere persönliche Betreuung, unsere fachliche Kompetenz und unsere Motivation vertrauen.

Die allerbeste Unterstützung erfahren wir durch unsere virtuellen Trainingsstationen, die MoveOne Stations von Just Functional. Die eleganten Stationen bieten uns viele Übungen des funktionellen Trainings – ob als komplette Trainingseinheiten angelegt oder in einzelnen Workouts. Hier können wir unseren Kundinnen per QR-Code ihr absolut maßgeschneidertes Training zusammenstellen. Denn wenn eine Frau Gewicht reduzieren möchte, hat aber Knieprobleme so benötigt sie ein vollkommen anderes Training als diejenige, die Gewicht reduzieren möchte aber Rückenschmerzen mitbringt. Erfahre mehr über die tollen Stations unter: https://www.just-functional.com oder schreib an info@functionfit.de.

In Zeiten des Lockdown gehen wir dazu über unser Online Angebot immer breiter zu fächern. Auf unserer Homepage findest du unter ‘Angebote’ die Möglichkeit an unseren Schnupperwochen teilzunehmen. Vollkommen gratis kannst du alles in Ruhe ausprobieren…und auch die eben erwähnte Kompetenz und Motivation durch das Team kennenlernen.

Wenn Du Dir ein Probetraining buchst dann trainiert 30 Minuten lang eine Trainerin des Teams mit dir, entlang Deiner Ziele und Erfahrungen. Unter http://www.functionfit.de findest Du das Anmeldeformular oder gleich hier auf unserer Blog-Seite. Wir freuen uns Dich kennen zulernen.

Ausserdem kannst du aus 100 Online-Kursen auswählen oder wir erstellen Dir Deinen individuellen Ernährungsplan. Du kannst per Zoom mit uns kochen: am Montag, den 25.1. 2021 starten wir um 18Uhr30 in unsere Cyberküche. Schreib uns gern und sei dabei. Wir schicken Dir Deine Einkaufsliste und den Zoomlink und schon geht’s los zu einem leckeren vegetarischen Genuß mit FunctionFit.

Da FunctionFit ein ausgereiftes Konzept mit bestem Training, einem starken Online-Marketing-Team und ausgesuchten Partnern ist, kann man auch ein sogenanntes ‘Umbranding’ mit uns durchführen. Das bedeutet Du hast einen eigenen Fitnessclub und möchtest zu einer wachsenden Gemeinschaft gehören. Kein Problem: Wir helfen Dir deinen eigenen FunctionFit Club ins Leben zu rufen. Du nutzt die Vorteile eines lebendigen Systems ohne das Korsett ‘Franchise’.

Wie das funktioniert? Schreib uns an info@functionfit.de und wir melden uns sofort bei Dir.

Trotz Corona und dem damit verbundenen Stillstand ist FunctionFit in dieser verrückten Zeit schon gewachsen um den FunctionFit Club in Vellmar. Du findest den Club hier: Club Vellmar

In Zukunft werden wir Dir hier mehr Informationen zu den einzelnen Betätigungsfeldern von FunctionFit geben aber auch viele Informationen um das große Thema Fitness!

Wir freuen darauf, für dich ab jetzt fleißig zu bloggen.

Be FunctionFit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.